Was unsere Kunden sagen

FEEDBACK


  • Nachdem ich diese Hausgeldabrechnungen nie richtig durchschaue, bin ich froh, jemanden gefunden zu haben, der das fachmännisch für mich überprüfen kann. Vielen Dank nochmal!

    L. Müller, MünchenAugust 2019

  • Ich ließ bereits zum 2. Mal meine Abrechnung bei imcona überprüfen. Ich habe sehr lange eine Fachfirma gesucht, die mir helfen konnte und meine Nebenkosten richtig prüfen kann. Schnell und kompetent – und was wichtig war: Statt 243 € Nachzahlung , musste ich bei der letzten Abrechnung nichts mehr zahlen – für 2016 werde ich statt der geforderten Nachzahlung sogar ein kleines Guthaben zurückerhalten.

    M. Maliagina, OffenbachMärz 2020

  • Vielen Dank für Ihre ausführliche Prüfung meiner Nebenkostenabrechnung. Die zuviel berechneten Kosten in der Heizkostenabrechnung hätte ich nie gefunden! Auch sonst hat alles toll geklappt. Grüße an das imcona-Team“

    W. Albrecht, KirchheimJanuar 2019

  • Ich dachte zwar, dass die Heizkostenabrechnung nicht stimmen kann, die Fehler hätte ich aber ohne imcona nie gefunden. Und so einfach mal 150 € gespart – Dankeschön!“

    G. Meinfried, HanauDezember 2019

  • TOP-Leistung! Innerhalb von 3 Tagen einen übersichtlichen Prüfbericht, der mir im anschließenden Gespräch mit meinem Vermieter runde 200 Euro gespart hat – vielen Dank dafür.“

    Simone F., StuttgartAugust 2020

  • Vielen Dank an das imcona-Team – auch nach der Prüfung wird man nicht allein gelassen – das vorbereitete Vermieteranschreiben ist eine tolle Sache – und das ohne irgendwelche Zusatzkosten – ich bin begeistert!“

    W. Klein, RostockJanuar 2020